|  |
| Autor |
Nachricht |
ParaMAX
Gast

|
|
1. Allgemeine Infos zu deinem Charakter
Paramax, Nachtelf-Krieger
Skillung: Schutz 5-15-51
Geburt: kurz nach BC-Release
Played:
Berufe: Schmied/Bergbau/Angeln/Kochen/Erste Hilfe/ alles auf 450
Server: Alleria
2. Gib bitte den Armorylink zu deinem Charakter an:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&n=Paramax
Imba.hu:
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Alleria&character=Paramax
3. Der Spieler hinter dem Charakter:
Habe mit diesem Game kurz nach 2-3 Wochen nach BC-Release angefangen, es lag als Dankeschön von einem Kollegen in meinem Briefkasten, vorher spielte ich erfolgreich Guild Wars. Dieser Char war mein erster und ist auch
mein Main, daneben habe ich noch einen Schurken (64), einen Mage (35) und diverse weitere kleine Chars. Paramax hieß vorher mal Strgaltentf was sich jedoch nicht so zum Raiden eignete (Namenslänge und Aussprache), darum
investierte ich die 8 Euro und bin mit diesem Namen recht zufrieden. Im Real Life heiße ich Arif, bin 34 Jahre alt und komme aus Mülheim an der Ruhr (Ruhrpott, Helge Schneider, Aldi), derzeit bin ich als IT-Consultant
tätig und arbeite von zuhause aus (Home-Office) weswegen ich viel Zeit zum Raiden habe und auch flexibel bin. Nebenbei arbeite ich auch noch für ein Szene-Cafe welches auch Catering betreibt, für diese Firma fahre ich
Essen aus und plane auch Events welches aber eher wenige Stunden in der Woche einnimmt.
4. Wann und wie lange spielst du normalerweise am Tag?:
Je nach Wetterlage und Terminen spiele ich bis zu mehreren Stunden und auch bis tief in die Nacht, ich brauch wenig Schlaf. Durch meinen Job bin ich nicht so an die Zeiten anderer Frühaufsteher-Arbeiter gebunden.
Wie aktiv hast du vor am Raidgeschehen teil zu nehmen?:
Ich möchte mich voll und ganz einbringen, denn ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
Gibt es Zeiten an denen du grundsätzlich nicht spielen kannst die sich mit unseren Raidzeiten überschneiden?:
Für meinen Job muss ich ein wenig Papier- und E-Mailkram bewältigen welches ich flexibel auf den Tag verteilen kann, ansonsten wäre noch das Catering welches aber selten vorkommt, hier sind keine festen Zeiten.
5. Erzähle uns etwas über deine Raidvergangenheit.
Welche Raidinstanzen hast du während Classic WoW und während BC besucht?:
Eigentlich habe ich so ziemlich alles gemacht, Angefangen von Ony60, BT und MH.
In welchen Raidinstanzen aus Wotlk hast du bereits Erfahrungen gesammelt?:
Auch hier war ich schon überall drin, Ulduar fehlt mir nur noch Alga und Yogg, in ICC habe ich bisher 7/12 gelegt (Prof), mehr Progress war mit meinem Raid bis jetzt nicht möglich.
In welchen (Raid?)gilden warst du früher?:
Mir fallen derzeit ein Blut des Engels, Knutschgedöns INC.und Invictis Victi Victuri
In welcher Gilde bist du momentan und warum willst du diese Gilde verlassen?:
Bin derzeit Gildenmeister bei Allerias Supermodels, diese Gilde habe ich von einem Kollegen übernommen welcher aufgehört hat zu spielen. Den Gildenmeister würde ich an meine anderen Chars abgeben. Verlassen würde ich die
Gilde nur um bei euch in die Gilde einzutreten.
6. Warum willst du Mitglied von diesem Raid werden?:
Ich suche derzeit eine aktive und erfolgreiche Raid-Gilde, möchte selber erfolgreich werden und das geht nur in einem Team welches keine egomanischen Individuen beinhaltet sondern betreitet die gemeinsamen Ziele als ein
Ganzes. Das Equip welches gelootet wird sehe ich nicht als mein eigentliches Ziel, vielmehr als Mittel zum Zweck um den Raid voranzutreiben. Ein Raid ist nur so stark wie sein schwächstes (Mit)Glied.
Welche Ziele hast du in WoW und wie lange hast du noch vor aktiv zu Raiden?:
Ich möchte im WoW alles sehen und erreichen, ein Ende des Interesses und der Aktivität sehe ich nicht in naher Zukunft da es bei/in diesem Spiel noch soviel zu erleben und erreichen gibt.
7. Freitext (Schreib einfach noch, was du noch gerne loswerden möchtest):
Tja, das meiste habe ich so ausführlich wie möglich schreiben wollen, darum fällt mir hier nicht mehr soviel ein. Ich habe zwar in ICC nicht soviele Erfolge vorzuweisen wie ihr aber schaut bitte genauer hin. In diesem
Char steckt viel Herzblut und Zeit drin, optimiere hier und da immer wieder so das dieser Char das wiederspiegelt wie ich einen Tank sehe und spiele. Natürlich ist hier noch viel mehr möglich, jedoch war dies mit den mir
derzeit gegebenen Mitteln das Maximum was ich rausholen konnte.
Ich weiss nicht ob ihr derzeit einen Tank gebrauchen könnt, darum ist dies als eine Initiativ-Bewerbung zu verstehen. Über ein direktes Gespräch und einem regen Austausch würde ich mich dennoch freuen.
Ihr könnte mich auf verschiedene Art und weise erreichen.
WoW: Paramax und Bankomatix
|
|
|
|
|
|
| |
|

|
Arithalia

Klasse: Rogue Rasse: Human

|
|
Hallo Paramax,
ich würde dich bitten noch 1-2 Tage zu warten, dann kann ich dir eine antwort geben.
mfg Ari
|
|
|
|
_________________ PvE is hard. Sometimes there is a fire. Move out of it.
PvP is hard. Sometimes there is a pillar. Move behind it.
|
|
 |
    |

|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|