Portal Forum DKP Raidplaner Arsenal Talent Planer  

[ Erweiterte Suche ]

Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Portal Portal
Forum Forum
Archiv Archiv
Neueste Downloads
 Shoutbox
Kalender Kalender
Album Album
Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitgliederliste Mitgliederliste
Kontakt Kontakt
Teamspeak Teamspeak

Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

Schickt mir ein neues Passwort.

Alchemie
Ingenieur
Juwelenschleifer
Lederverarbeitung
Schmiedekunst
Schneiderei
Verzauberkunst

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Autor Nachricht
Akiraa
Gast

BeitragVerfasst: 8/5/2010, 15:34  Titel:  Bewerbung als Shadowpriester Antworten mit ZitatNach untenNach oben

* Char-Name: Akiraa
* Gilde: Gut und Günstig (Keine Raidgilde/ löst sich auf)
* Klasse, Rasse, Talent-Spezialisierung: Priester, Draenei, Shadow 13/0/58
* Berufe (Spezialisierung): Verzauberer, Schneider
* Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alleria&cn=Akiraa (Nibelung falls die Angel angezeigt wird)
* Raiderfahrungen: ICC 10er 9/12 und im Hardmode 6/12 ICC 25er 8/12 im Hardmode noch garnicht

* Real-Name: Tim
* Freiwilliger Info-Text: Hallo! Ja ich kann nur noch einmal sagen das ich viel Spaß am Spiel habe, sehr aktiv bin, TS2 u. 3 habe und es auch benutze^^.
Wenn noch fragen offen sind, fragt einfach! =)

Gruß Tim!

Alreja
Raidleitung

Klasse: Magier
Rasse: Gnome
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2010, 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht fähig im Forum mal zu schauen -> abgelehnt.

Fische Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von AlrejaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Akiraa
Gast

BeitragVerfasst: 8/5/2010, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

? xDDD

http://uc-raid.sphinx-pa.de/viewtopic.php?t=969 <--- Alles durchgelsen falls du das damit meinen solltest.

Dann soll es wohl nicht sein, Schade!

Alreja
Raidleitung

Klasse: Magier
Rasse: Gnome
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2010, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a) Du hast den Sticky gelesen, ok. Der Sticky ist aber länger als deine Bewerbung, was schon mal sehr schlecht ist. Außerdem hast du einige Dinge einfach sowieso nicht beachtet.
b) findest du vielleicht noch selbst raus, oder auch nicht Wink
c) rein aus Spaß an der Freude hab ich mir deinen Char auch noch mal angesehen.. erm.. ich bin absolut sprachlos. Warum sockelst du Trefferwertung wenn du sowieso schon weit über dem Cap bist? Warum Wille? Warum Alptraumträne? Warum nicht alles verzaubert? Warum Manareg gesockelt? Das könnte ich noch ne halbe Stunde so machen.
Bei deinem Charakter sind mehr Fragen offen als er beantwortet. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Raid, aber schau vielleicht mal dass du den Shadow erst mal verstehst.

Fische Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von AlrejaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

174 Angriffe abgewehrt
Nach oben Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: WRATH Design by Metu Nach oben