| Autor |
Nachricht |
Stormrider

Klasse: Paladin Rasse: Mensch

|
|
Ich will es mal ofiziell machen , da das Gold aus der Raidkasse angeblich Fear verteilt worden ist kommt es mir komisch vor , da ich bis zum letzten Raid tag dabei war und nicht ein Goldstück von gesehen hab .
Da ich ja nicht im gesammten Forum zugriff hab must ich mir von anderen Leuten sagen lassen das mein Name ind er Liste nicht aufgefürt worden war , fakt ist das ich bis zum ende des Raids dabei war und keinen Tag gefehlt hab , also wo ist mein Anteil ? .
|
|
|
|
|
|
 |
      |

|
sweex
Administrator

Klasse: Paladin Rasse: Zwerg

|
|
Lieber Stormi,
also Du mir die PM geschrieben hast ist mir schon ein wenig der Hut hochgegangen und ich dachte mir, mmhh ich ignoriere das einfach, denn wenn man ein wenig das Hirn einschaltet sollte man so nicht eine Diskussion anfangen.
Nun ändert sich die Situation und gerade platzt mir richtig der Kragen.
Was bildest Du dir eigentlich ein! Noch alles beisammen? Ich könnte die Beschimpfungen noch ausführern doch das erspare ich mir und uns.
Fakt ist, dir steht nichts aber auch nichts zu und warum? Weil ich das Gold verwalte!
Ich habe die Aktionen, die gelaufen sind nur am Rande mitbekommen und wollte mich da auch nicht einmischen, denn das was Alreja gesagt und getan kann ich nur unterstützen. Ich habe garkeine Lust mich da aktiv dran zu beteiligen.
Entschieden das Du kein Gold bekommst hab ich, rein aus der Tatsache heraus das Du 1. uneinsichtig bist, 2. zwar im Raid warst aber dann "entlassen" wurdest 3. Wieso sollte ich so ein Verhalten noch mit Gold honorieren.
Ich dachte immer das Du netter Kerl bist, der manchmal ein wenig komisch tickt, doch das schlägt dem Fass nun den Boden aus.
Du hast kein Gold bekommen und wirst auch keins bekommen.
Gehste mir im Spiel aufn Nerv gibt es nen Igno und fertig ist das Ding.
Nie vergessen, das sind alles nur Pixel ;)
btw Chinese sell gold 10000g for only 29.99 € /w for Details
|
|
|
|
_________________ von gott gegeben, vom ofen benutzt - Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion
|
|
 |
     |

|
Stormrider

Klasse: Paladin Rasse: Mensch

|
|
Das mit dem netten Kerl beruht auf gegenseitigkeit , hinterher ist man immer schlauer ! , fakt ist das einige schon wussten das sowas abgezogen wird , wie dem auch sei , Steckt euch dsas Gold in eurem Arsch und seid Glücklich mit dem zeug , so nötig hab ichs nicht aber schön das einige wissen wie ihr im endeffekt richtig tickt ! wozu gold kaufen wenn man s einfach locker einstecken kann ^^ .
PS. das war so ziemlich der letzte beitrag gewesen da die gold sache entschieden worden ist bin ich auch fertig mit euch .
|
|
|
|
|
|
 |
      |

|
Alreja
Raidleitung

Klasse: Magier Rasse: Gnome

|
|
| Stormrider hat folgendes geschrieben:
|
|
PS. das war so ziemlich der letzte beitrag gewesen da die gold sache entschieden worden ist bin ich auch fertig mit euch .
|
zum Glück
wir mit dir schon lange
|
|
|
|
 |
    |

|
sweex
Administrator

Klasse: Paladin Rasse: Zwerg

|
|
|
_________________ von gott gegeben, vom ofen benutzt - Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion
|
|
 |
     |

|
Londaria

Klasse: Student Rasse: Mensch

|
|
Hui, eine Spendengala! Auch Gold will! :p Zu schicken dann bitte an ... an ... an ... ach verflucht, hab ja keinen Char mehr...
|
|
|
|
_________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Judas?
- C. K.
|
|
 |
      |

|
gonzo

Klasse: Krieger Rasse: Nachtelf

|
|
ui nen mimmimithreat^^
da ich ja auch (fast) bis zum schluss da war, finde ich das mir auch was zusteht, ich bitte darum fehlenden Betrag innerhalb der nächsten 48h zu begleichen, ansonsten:
hmmm.....
vergesst es, bin eh noch mit 4 chars am goldlimit und hab bestimmt noch 10 Leute die mir noch was schulden xD
was gehtn mit euch(storm) überhaupt ab, 1k gold haste in 15min locker ertradet. müsstest das mal ausprobieren, aber ob du dann glücklicher bist kp. Fakt ist zumindest Raidleitung (reisst sich im Prinzip den Arsch für den Raid auf) entscheidet -> Raidleitung handelt PUNKT. Ich wette mit dir, in der Zeit in der sich die Raidleitung die Köpfe zerbrochen hat, hätt ich locker ne million gold gemacht, warum du im Endeffekt nichts bekommen hast weiss ich nicht (is mir auch egal), aber deswegen so nen Theater pfui.
btw mein Cousin hat aufgrund der Tatsache das er nen Authentikator hatte von mir 600k gold eingelagert, kann ihn ja mal fragen ob er dir 1k gold schickt und du überweist ihm einfach 10 cent dafür^^
ich habe fertig
gonzo
|
|
|
|
|
|
 |
     |

|
|