Portal Forum DKP Raidplaner Arsenal Talent Planer  

[ Erweiterte Suche ]

Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Portal Portal
Forum Forum
Archiv Archiv
Neueste Downloads
 Shoutbox
Kalender Kalender
Album Album
Mitarbeiter Mitarbeiter
Mitgliederliste Mitgliederliste
Kontakt Kontakt
Teamspeak Teamspeak

Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

Schickt mir ein neues Passwort.

Alchemie
Ingenieur
Juwelenschleifer
Lederverarbeitung
Schmiedekunst
Schneiderei
Verzauberkunst

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Autor Nachricht
sweex
Administrator

Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg
austria.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2010, 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

/verschoben, ins allgemeine öffentliche forum

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von sweexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

Londaria

Klasse: Student
Rasse: Mensch
germany.gif
BeitragVerfasst: 7/5/2010, 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und so kommen alle Dinge an Ihr Ende.

Schade eigentlich, zu meiner Zeit habe ich wirklich gerne mit UC geraidet - zumindest die meiste Zeit. Leider konnte ich später nicht wieder wirklich einsteigen, Zeitpensum begrenzt: nie Zeit vor 19.30-20 Uhr, was sollte man da machen? Mal ganz davon abgesehen, dass mein Spieltalent so langsam gegen Vollnoob tendierte. ^^ Also hatte ich mich auf die 10er-Instanzen reduziert und nur immer mal wieder rübergeschielt und doch – ab und an – noch überdacht ob es nicht trotzdem einen Versuch wert wäre. Zu guter Letzt hat WoW mich dann völlig verlassen – und so schreibe ich hier als rein passiver Beobachter.
Ich wünsche in jedem Fall allen, die überhaupt noch wissen, wer ich bin, alles Gute auf ihrem Weg in und außerhalb von WoW, egal welcher Fraktion sie dann angehören oder auf welchem Server sie spielen werden. Schade bleibt es trotzdem, ich hoffe mal für euch, dass ihr vielleicht im Kleinen noch irgendwo einen gemeinsamen Spielplatz finden werdet.

Gruß, Londi.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LondariaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer

Etorasch
Gast

BeitragVerfasst: 8/5/2010, 05:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach untenNach oben

Bin sprachlos Oo
Ich versuch es zu schreiben Yellow_Colorz_PDT_13 ..... kanns nicht so richtig glauben Oo
Als ich zu BC zeiten zu euch kamm mit meinem Krieger hatte es noch nie soviel Spass gemacht zu raiden auch wenns nur von SSC bis BT war.
Nie hätte ich gedacht das aufgrund zuvieler abgänge es zum Raid auflösen kommen würde

Aber Server oder Volk ändern macht das nicht auf Alleria gibs viele gute Spieler nur gehn die in all dem Chaos und gespamme unter, leider trägt das das System von WoW dazu bei das Spieler nicht gefordert werden, mit marken t9 und t10 kaufen über weekly und daily Oo.

Wenn ihr was spontan machen wollt oder so ich für alles zuhaben

total geschockt bin Yellow_Colorz_PDT_10

Salida

Klasse: Priester
Rasse: Nachtelf
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2010, 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen!

Auch wenn es den einen oder anderen mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sehr überrascht, dass ich mich zu gegebenem Anlass melde und viele andere mich denke ich gar nicht kennen werden, so möchte ich trotzdem als sozusagen "Alte Häsin" auch noch ein paar Takte schreiben.

Alle Dinge finden wohl irgendwann ein mal ein Ende, das ist unvermeidlich. Und doch schmerzt dieses hier um so mehr.
Auch wenn ich nun schon seit einem Jahr nicht mehr dabei bin und mich meinem RL gewidmet habe (Ja, das gibt es wirklich! Und es kann sogar ganz toll sein!) so habe ich mich doch als Raiderin der ersten Stunde (ich habe damals mit den alten Sphinxlern bei SunTzu angefangen und kenne demnach Sweex und ein paar andere schon sehr lange) WoW und den damit verbundenen Freundschaften und Bekanntschaften immer sehr verbunden gefühlt. Ja, auch nachdem ich WoW aufgegeben habe.
Und es überrascht mich selbst, aber es schmerzt mich genauso wie euch zu lesen, dass UC nun ein Ende gefunden hat. Obwohl ich nicht mehr spiele fühle ich mich einigen Leuten doch immer noch ziemlich verbunden.

Auch wenn es weh tut, denke ich, dass ihr richtig gehandelt habt. UC ist schon immer durch Höhen und Tiefen gegangen und einige Spieler gingen freudig mit dem Raid und haben jedes noch so vernichtende Tief überstanden und sich wieder aufgerappelt. So auch ich bis zu Ulduar, als ich beschloss mich wegen meiner Ausbildung von WoW zu trennen.

Zu meiner Zeit habe ich immer den unerschütterlichen Optimismus genossen, der in diesem Raid vorherrschte. Und natürlich all die netten Leute mit denen man durch Dick und Dünn gehen konnte und die immer für einen Spaß zu haben waren. UC war damals und ich denke auch bis heute immer die lustigste Raidgruppe auf Alleria.

Natürlich haben 3 Personen maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Raid funktionierte. Sweex, Ice und Alreja, die ich sehr schätze auch wenn in letzter Zeit der Kontakt etwas abriss. Ihr habt so viel Herzblut in den Raid gesteckt, was wirklich bewundernswert ist.
Ich finde ihr habt das richtige damit getan, den Raid aufzulösen bevor der Frust bei allen überhand nimmt, das war nie das was ihr wolltet und das weiß ich.

Ich wünsche allen alten UC'lern die mich noch kennen und natürlich allen neuen, auch wenn sie mit meinem Namen nichts anfangen können, alles Gute auf dem weiteren Weg. Ich hoffe ihr kommt alle gut in anderen Gruppen unter oder genießt eure Raidpause bzw. euer RL.

Eine Ex-Uc-Priesterin, der die Raidauflösung sehr nahe geht!

So long...

Salida aka Salifisch Yellow_Colorz_PDT_01

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SalidaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

Lluviana

Klasse: Priester
germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2010, 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich melde mich nochmal zu Wort..

Auch wenn ich nur kurz bei euch war, muss ich sagen, dass es eine Super Zeit war. Das raiden mit euch hat wirklich viel Spaß gemacht, auch bei dem Schock das Sweex sich über mich beschwert hatte... Doch mit Hilfe von Alreja (vielen, vielen Dank dafür) konnte ich damals meinen Charakter umbauen und doch bei euch bleiben.

Ich muss zugeben: nach den 2 Monaten fehlt mir das Raiden mit euch. Ihr wart eine Super Truppe, leider ist es momentan Beruflich gesehen nicht möglich, an Raids teil zu nehmen, was ich sehr Schade finde.

Ich hoffe allerdings für euch alle, dass ihr den Kontakt zueinander nicht verliert, im 10er weiterhin so erfolgreich bleibt und neue gute Raids findet!

So far...
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder. Twisted Evil

Liebe Grüße (aus gerade Düren, sonst Bad Soden),
Lluviana aka Krissi

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LluvianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer

cherrypie

Klasse: Eule
Rasse: Taure
switzerland.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2010, 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über Amphion bin ich damals (absolut grün hinter den Ohren) zu euch gekommen und von SSC bis Naxx geblieben, es war eine sehr schöne Zeit für mich – vielen Dank dafür.

Ice (Eulenschule), Alreja (Spielanalyse) und Sweex (Cheeeeery was war da wieder los) haben mir geholfen mich zu verbessern und hatten immer ein offenes Ohr – auch dafür nochmals Danke.

Immer in Erinnerung bleiben wird mir wohl das Raidtreffen bei Hope ich habe selten so viel gelacht (und so einen guten Whiskey getrunken @ Shakti).
Hope, Dorgar und Shantar : vielen Dank nochmals für die ganze Orga.

Ich wünsche allen alles Gute!

Liebe Grüsse,

Alexandra / Cherry

@Deru: was habe ich bei Teron Blutschatten immer gezittert...nur nicht die erste mit dem Debuff sein.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von cherrypieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Shadowstalke

Klasse: Druide
germany.gif
BeitragVerfasst: 3/6/2010, 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

bin grad auch etwas geschockt, aber kann das sehr gut verstehen.
Auch wenn ich, seit es gegen Ende meines Studiums ging, etwas unzuverlässig wurde und immer wieder Pausen eingelegt habe, möchte ich mich bei Euch bedanken.
Finde es echt schade, aber ich kanns gut verstehen. Ich habe mich eh schon immer gefragt, wie man es über so lange Zeit schafft in der Intensität einen Raid zu leiten. Hut ab.

Ich habe mich in den letzten Wochen mal wieder mit "och ich könnte ja mal wieder in Wow reinschauen" Gedanken rumgetragen, aber wenn ihr nicht mehr da seid, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dann in Wow noch will.
Wenn ihr die Fraktion wechselt fänd ich es toll, wenn man Euch irgendwie wiederfinden könnte... ;)

LG.
Shadow

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von ShadowstalkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

174 Angriffe abgewehrt
Nach oben Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: WRATH Design by Metu Nach oben