|  |
| Autor |
Nachricht |
sweex
Administrator

Klasse: Paladin Rasse: Zwerg

|
|
Liebe Freunde, Wegbegleiter und Pixelkumpanen der letzten Jahre.
Leider habe ich heute weniger gute Nachrichten für euch im Gepäck.
Einige wissen es bereits, andere vermuten es und wieder andere werden extrem überrascht sein.
Ice, Alreja und ich haben nach langen hin und her entschieden, dass wir den 25er Raid Under Construction mit sofortiger Wirkung stilllegen.
In der vergangenen Wochen war das Raiden für mich, wie auch für andere extrem mühsam – Frust macht sich breit – man stellt sich Fragen an was das liegt – man versucht Sachen zu flicken, doch gehen Leistungsträger und man steht ohne ein Fundament da.
Kurzer Rückblick
Abzeichnen tut sich das Ganze bereits seit ca. einem halben Jahr – während PDOK verliessen uns die ersten guten Leute, bzw. kamen immer unregelmässiger was dazu führte, dass wir diese Instanz nie zu Ende gespielt haben.
Mit dem Beginn von ICC besserte sich das ein wenig, allerdings war der Anfang wie wir alle wissen nicht sehr schwer, sodass viel kompensiert wurde und gar nicht so auffiel. Ein Raid funktioniert nur so gut wie der schwächste Spieler – sagt man und ich habe immer gesagt, dass ich jedem der Raiden will eine Chance gebe solang er die Grundzüge des Spiels begriffen hat.
Ein Raid braucht Kontinuität über Wochen hinweg um Fortschritte zu machen. Das erste Statement konnte ich auch bis mitte ICC weiter unterschreiben, doch dann wurden wir ein wenig mehr gefordert und Schwächen deutlich sichtbar.
Alte core UC’ler und neue Leistungsträger verschwanden aus den verschiedensten Gründen, was auch OK ist – aber was bedeutet das für uns?
Wir suchen neue Member in Massen und versuchen zu sieben. In den letzen 3 Monaten haben wir ca. 50 neue Leute getestet! 50! Und wie viele davon haben uns überlebt? (exl. der ganz neuen Leute) 3 (Kelthor, Zitro, Illendo). Das zeigt leider sehr deutlicht wie die Qualität der Spieler hier ist – eben nicht so wie wir sie gerne haben möchten. Seit der Gründung haben wir mit ca. 200 Leuten zusammen gespielt!
Ein weiterer Punkt, der bei uns immer gross geschrieben wurde ist die Zuverlässigkeit von Mitspielern. Wir haben immer daraufhin gewiesen, dass wir erwarten das Leute sich an- bzw. abmelden wenn sie nicht an einem Raidabend teilnehmen. Ich frage mich echt manchmal ob das wirklich so schwer sein kann. Man darf nie vergessen, das 24 andere heute Abend auch mit mir spielen.
Im Hinblick auf die kommenden Wochen - das Sommerloch, Grillpartys, Fussball WM und Addonmüdigkeit ist das für uns ein logischer Schritt um auch einfach den Leuten den Druck zu nehmen.
Wir kämpfen gegen das Problem seit Monaten an und nun ist auch bei uns einmal die Kraft am Ende. Wir sind 11/12 in ICC und werden auch leider nie mehr schaffen.
Manchmal ist es gut Dinge einfach sterben zu lassen auch wenn es weh tut. Mir liegt der ganze Haufen hier am Herzen. Ich habe über Jahre meine Energie in diesen „Freizeitkiller“ gesteckt und es nie bereut. Ich habe Freunde gefunden, gute Kollegen mit denen ich gerne Zocke, die mich tragen in den Entscheidungen und mich animieren einzuloggen.
Insgesamt betrachtet waren die 2.5 Jahre mit UC immer wieder lustig und ich will nicht wissen wie viele Stunden wir zusammen in dem Spiel verbracht haben. Ich möchte nichts davon missen! Ich versuchte immer Fair zu den Leuten zu sein und sie immer im Leistungshoch zu halten, dann war mit mir gut Raiden;)
Wie geht es nun weiter?
Aufgrund der Tatsche, dass Alleria in Sachen freier potenzieller guter Raidmember total abgegrast ist, sehen wir hier keine Zukunft. Auch werden wir kein 25er mehr im neuen Addon starten, da Blizzard (Danke Wolfi für deine GM-Fähigkeiten) sich dazu entschieden hat den 10er und 25er Content äquivalent zu gestalten. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden wir die Fraktion wechseln (Kuh-Pala FTW) und denken auch über einen Serverwechsel nach. Genaue Details werden wir erst in den nächsten Wochen entscheiden.
Ich entlasse hiermit jeden Member des Under Construction Raids in die Raidwildnis Allerias!
Ich hoffe, dass die vielen guten Freundschaften bestehen bleiben, die Leute vielleicht Anschluss an neue 25er finden oder aber einfach wie ich bis zum Addon in Dala abgammeln. Wer mich kennt der weiss, dass ich nie mehr in einem bestehenden Raid einfacher Member sein kann und so werde ich aufs Addon warten.
Mein besonderer Dank geht an:
Ice – Danke für Deine Unterstützung und Geduld mit mir – ein jeder will so eine dicke Eule haben
Alreja – als Du damals ins Team kamst wusstest Du bestimmt nicht was dich erwartet – Danke für Deine Hilfe, Dein offenes Ohr und die Selbstverständlichkeit mit der Du hier Spuren hinterlassen hast!
Beo – ich hasse dich! Du hast uns immer die Tankpalas vergrault! Danke!
Mel – Junge watn Freak der über Jahre dabei war. Danke
Fleece – Auch einer der ersten Stunde – Junge schaff dir nen neuen Job an!
Nyassa – der letzte Schweizer im Team – komm bald aus dem Dschungel zurück. Need Wildwuchs
Shakti – der „Überlebensjäger“ – auch wenn Du manchmal schwierig warst – Danke für alles
Prana – meine kleine Krankenschwester – als die Letzte des alten Priesterstamms! Danke
Lysander – auch Dir danke für alle Jahre!
Ari – noch son verrückter den ich sehr schätzen gelernt habe und Danke für Deinen Einsatz in den letzten Wochen.
Sci – auch einer der schon lange dabei ist – Danke!
Guni – Junge du bist einfach nur Klasse!
Ita – ich mag Menschen die straight forward denken!
Katlen – immer da und zuverlässig – schaff dir nur bald ne neue Inet Leitung an
Wolfi – der mit meinem Bär reitet - Danke für deinen Einsatz und die Übersicht
Allen anderen danke ich natürlich auch, für die Zeit die sie geopfert haben und den Spass den wir zusammen hatten.
Auch für die letzten neuen Member tut es mir leid. Sorry das ich nicht das hab halten können was ich euch in den ersten Gesprächen versprochen habe. Hoffe Ihr findet ein neues zu Hause.
Organisatorisches:
Wir haben noch eine Menge Flasks auf der Bank, ca 200k Gold und noch ca 50K an Items die noch vertickt werden. Ich werde die Flasks und das Gold nach Abschluss des Schlussverkaufs unter allen derzeitigen Membern aufteilen.
Mit einigen Leuten werden wir im neuen Addon im 10er durchstarten, allen anderen wünsche ich alles Gute
Over and out
Mario aka Sweex
|
|
|
|
_________________ von gott gegeben, vom ofen benutzt - Die Realität ist nichts Anderes als eine durch Alkoholmangel verursachte Illusion
Zuletzt bearbeitet von sweex am 5/5/2010, 16:38, insgesamt 12-mal bearbeitet
|
|
 |
     |

|
Alreja
Raidleitung

Klasse: Magier Rasse: Gnome

|
|
Eine Raidauflösung ist nie eine Entscheidung einer Person, da hängen immer mehr Leute drin. Da ich einer dieser Leute bin möchte auch ich hier meine Sicht erläutern und den Raid in einen hoffentlich nicht zu heißen Sommer verabschieden.
Ich kann mich noch ziemlich gut an die Zeit erinnern als ich die Zusage zum UC-Raid bekommen hatte. Anfang BC hatte ich gelevelt wie ein Tier und war bis lvl65 unter den Top3 auf Alliseite was Tempo angeht. Da das Addon aber zeitlich sehr ungünstig kam hab ich WoW zur Seite gelegt und mich auf meine Prüfungen im Studium vorbereitet (Ende Januar/Anfang Februar ist Prüfungszeit). Als ich 4 Wochen später wieder an den Rechner kam hing ich natürlich weit hinterher, die Raidgruppe der ich mich anschließen wollte war schon munter zu Gange und ich levelte gemütlich vor mich hin. Anschluss an einen Raid zu finden war damals nicht so leicht wie heute, es gab schließlich nur eine Hand voll.
Nun folgte eine Zeit der ich mich der Gilde (Dynasty) widmete, aber auch hier war tote Hose nachdem das leveln abgeschlossen war und die ersten Instanzen bestritten wurden. Nach einigen Gesprächen haben wir die Aktiven der Gilde zu den Bierbrauern gebracht und dort integriert. Dies war eine recht lustige Zeit, viel war auch los, in der damals größten Gilde auf dem Server.
Allerdings waren die Bierbrauer nie eine Raidgilde, das Raiden fehlte mir aber. Da war es für mich gut dass es einen Raid gab der sich gerade aufgebaut hat und Leute suchte: Under Construction. Leute dieses Raids luden Bierbrauer ein mal mit nach Kara zu kommen, erklärten die Bosse und so kamen wir dann vorwärts. Allen war klar - und es war auch abgesprochen - dass hier Spieler 'gesichtet' wurden. Nach wenigen Wochen erhielt ich also das Angebot mal im 25er mit zu kommen, wo zu der Zeit Gruul verhauen wurde, oder umgekehrt
Wieder zwei Wochen später war ich dann der einzige der von den Bierbrauern noch übrig war und mir wurde ein Platz angeboten den ich dankend annahm, konnte ich doch meinem Lieblingshobby in WoW wieder nachgehen.
Beinahe 3 Jahre später schaue ich auf den Raid zurück. SSC und Auge waren super Instanzen. Hier hat sich auch der Raid geformt, wurden die ersten Spieler aussortiert und erste Verstärkungen kamen dazu. Natürlich hatten wir auch einen Hass-Boss: Leotheras. Dieses Wirbelvieh ging einem schon ziemlich auf die Nerven. Aber auch hieran ist der Raid gewachsen. Vielen Dank für viele gute Erinnerungen, vor allem auch an Beowolf, der als wir ihn gebraucht hatten von Schurke auf Tank-Pala gewechselt ist und in grünen Klamotten uns den Morogrim-Kill beschert hat.
Vashj und Kael'thas sind in meinen Augen die besten Bosse die ich in meiner ganzen WoW-Zeit gesehen habe. Ich habe mich oft geärgert, aber trotzdem waren sie richtig gut!
Zu dieser Zeit verließ uns eine Person der Raidleitung, da ich mich hier und dort schon ein wenig eingebracht habe wurde ich gefragt ob ich nicht ein wenig mit schauen könnte. Ich wollte eigentlich nie in die Raidleitung, das sagte ich damals auch, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt
Hyal und den Tempel erledigten wir in einer ziemlich guten Zeit. Wir waren relativ weit vorne dabei, dabei muss man bedenken dass wir a) ein halbes Jahr nach den anderen Raidgruppen begonnen haben und b) wir schon immer unsere 3 Termine mit der selben Zeit innehaben. Das bedeutet wir hatten teilweise über 10 Stunden weniger Raid als andere Gilden die genau so weit waren wie wir. Es gab nicht viele Raidgruppen die vor uns waren, das war schon ne ziemlich starke Leistung!
Dann kam LichKing. Und natürlich wieder Prüfungsphase
Wir nahmen uns als Raid vor, etwas mehr auf Leistung zu gehen und nicht mehr der "Raid für Freunde" zu sein. Wir sortierten also etwas aus. Leute die wirklich sehr wenig Leistung brachten wurden verabschiedet, neue Leute gesucht und aufgenommen.
Nun kam die Sache die ich schon damals als großes Problem aufgefasst habe: Der Content wurde zu einfach.
Jeder Spieler der in der Lage war ein Instanz-Portal zu finden war auf einmal in einem Raid. Raidgruppen schossen wie Pilze aus dem Boden. Hatte man vorher auf Allianz-Seite 10 Raidgruppen waren das nun 80. Waren zu BC die guten Spieler relativ einfach zu finden, da sie keinen Raid hatten und sich somit um einen Raid bemühten war dies nun nicht mehr der Fall. Die guten Leute waren auf einmal in den 70 neuen Gruppen verteilt. Über die Hälfte dieser Gruppen ging aber wieder ein, als sie merkten dass Ulduar etwas schwieriger war als Naxx und man eben mehr als 3 Leute brauchte, die spielen können.
Die guten Leute verließen also diese Raids um sich anderen Gruppen anzuschließen, oder hörten frustriert komplett auf. Die anderen Raider aber dachten sich, sie suchen einfach eine andere Gruppe.
Somit kam ich zu der Ehre Bewerbungen wie "hallo ich bin dre jägre nemt mich plxx und giev eppix" und ähnliche zu beantworten..
Man merkte also sehr schnell dass die Qualität der Bewerbungen rapide fiel. Aber damit nicht genug: Die Spieler hinter diesen Bewerbungen standen ihrer Bewerbung in nichts nach: Sie starben im Feuer, pullten alle Adds bei Yogg, machten keinen Schaden, konnten weder tanken noch heilen.. Kurz gesagt: wir merkten sehr schnell dass Alleria ziemlich abgegrast ist.
Leute kommen und gehen, das ist der Lauf der Dinge und das ist auch gut so. Nun verließen uns dann ein paar Stammkräfte. An adäquaten Ersatz war aber nicht heran zu kommen. Wir waren nie Freunde von Abwerben (was bei anderen Gruppen durchaus mal hier und da vorkommt), somit hatten wir keine Wahl und testeten weiter einen Bewerber nach dem anderen. Irgendwann gings so nicht weiter und wir machten zu PdK-Zeit noch einmal einen Kahlschlag und entfernten einige Leute. Unser Glück war dass sich zu dieser Zeit wieder einige Raids auflösten und wir hier an ein paar neue Leute kamen, von denen nur noch unsere beiden DKs übrig sind. Ich finds sehr interessant dass sich ein kompletter Raid auflöst und man feststellt dass darin wirklich nur 8 Leute sind die halbwegs spielen können.
Nun ging das also immer so weiter. Wir testeten und probierten, aber neue Leute die in der Lage waren ihren Char zu beherrschen und unseren Anforderungen zu genügen waren nicht dabei. Das ist vor allem für jemanden wie micht sehr frustrierend. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich allein schon beim Bewerbung durchlesen verzweifelt bin.. Es ist nicht zu viel verlangt sich zu informieren um aus seinem Char das meiste heraus holen zu können. Ich verstehe nicht dass sich Leute nicht wundern wenn ihnen permanent mobs davon laufen (Tank), sie immer erst dann Leute heilen wenn sie schon voll sind weil sie zu langsam sind oder nicht abschätzen können wann der Schaden kommt, oder sie einfach viel weniger Schaden machen als andere ihrer Klasse. Equip ist natürlich wichtig, aber Skill steht über Equip. Wenn der nicht da ist helfen alle Items der Welt nix. WoW-Skill ist aber etwas was man sich anlernen kann. Theorie verstehen -> umsetzen. Aber daran haperts bei vielen.
Ich hatte mir immer und gerne Zeit genommen Spiel-Probleme mit den Leuten zu klären, ihnen aufzuzeigen wo sie Fehler machen und ihnen ihre Klasse ins kleinste zu erklären. Irgendwann wird das aber zu viel. WoW wurde bei mir zusätzlich zu Uni/Arbeit noch zu einem 30Stunden-Job (pro Woche versteht sich), das geht auf Dauer nicht. Jetzt kam noch etwas dazu was mich für einige Wochen fast komplett von WoW fern hält, zumindest aber von regelmäßigen Raids. Das heißt hier kann ich nicht die Zeit investieren die ich müsste um den Leuten zu helfen. Und wenn diese Leute nicht mal Eigeninitiative zeigen.....
Wir sind seit Ulduar auf der Suche nach Leuten, seit PdK verstärkt. In dieser Zeit haben wir so viele Leute ausprobiert und letztendlich gemerkt: Alleria gibt keine Raider mehr her. Man findet nur noch den 0815-Spieler der wo mit durch gezogen werden muss und dann mittelmäßige Leistung mit Top-Equip abliefert.
Jetzt kommt noch hinzu dass man sich eben nicht auf alle Leute verlassen kann. Tankpalas sind da n gutes Beispiel, wir hatten immer nur einen: den besten. Alle anderen die wir jemals ausprobiert haben haben entweder die Trial nicht überlebt oder sind auf merkwürdige Weise verschwunden. Zuverlässigkeit ist auch eine Sache. Leute bekommen bei der Bewerbung gesagt: "Wir raiden nur 3 Tage, wir suchen keine Ergänzungen, wir suchen Verstärkung, wir brauchen euch dann in der Regel an allen 3 Raidtagen." Das ist für die Leute auch nie ein Problem, aber irgendwie sind sie die Hälfte der Zeit nicht da. Schaut man mal ins DKP stellt man fest dass eine Hand voll Leute es immer noch nicht schafft sich an- oder abzumelden.
Aufgrund der Anmeldemoral hatten wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder das Problem dass wir nicht ideal, teilweise aber überhaupt nicht raiden konnten. Wir nahmen also noch mehr Leute auf, aber auch hier sehe ich keine Verstärkung.
Diese Situation wird sich auch nicht bessern, im Gegenteil: Der Sommer kommt, die WM naht, Leute sind lieber im Garten und grillen (ich ja auch), das heißt wir werden noch mehr Raidprobleme bekommen.
Wir haben uns also nun entschlossen den Raid aufzulösen, da wir uns nicht in der Lage sehen Sommer und WM zu kompensieren, da wir ja jetzt schon Probleme haben. Die letzte Zeit war nicht nur für uns unentspannt, das ist nicht der Raid den wir uns vorstellten. Wir wollten vorwärts kommen und dabei Spaß haben. Im Moment kommen wir nicht vorwärts und haben dabei auch noch keinen Spaß. Wenn wir konstant mit einer gescheiten Aufstellung mal n paar Abende an Problembossen üben können, dann liegen die auch, aber so nicht.
Diese Entscheidung haben wir nicht übers Knie gebrochen, die Überlegung kursiert schon eine ganze Weile bei uns.
Leicht gefallen ist sie uns auch nicht, wir hängen schon irgendwie an dem Raid und an den Leuten. Wie Sweex werde auch ich nie wieder in einem anderen Raid spielen, vorher höre ich ganz auf.
Auch ich möchte hier bestimmten Leuten meinen Dank aussprechen:
Sweex und Ice: Danke für alles, für den ganzen Raid, für die lustigen Stunden, für die gemeinsam übersprungenen Hürden, die guten Gespräche, das gute Bier;) und natürlich den Lästerchannel
Gunni: Raiden wär ohne dich nie das gewesen was es war!
Beowolf: Morogrim! Danke an den besten Tank-Pala.
Thebar: Angefangen als schlechter Hexer, doch der Beweis dafür dass man mit Fleiß was aus sich machen kann. Immer uneigennützig, danke!
Fleece und Nyassa: Was ich mich gefreut hab als ihr beide wieder kamt!
Ari: Danke fürs Einspringen. Der letzte gute Spieler den UC als vollwertiges Raidmitglied aufgenommen hat.
Melfis, Shakti und Katlen: nicht wegzudenken. Große Stützen für den Raid, war immer schön mit euch!
Wolfi und Illendo: Danke für eure Arbeit die ihr in euch und den Raid gesteckt habt.
Danke an all die Leute die hier ihre Spuren hinterlassen haben, die geholfen haben UC zu dem Raid zu machen der er war, ich werd die Zeit vermissen.
Allen wünsche ich alles Gute für ihre Zeit in WoW, neben WoW und nach WoW!
Wir werden uns über den Weg laufen, sei es hier oder in Azeroth.
Alex aka Alreja aka GNOM!!
|
|
|
|
 |
    |

|
Ice
Administrator

Klasse: Druide Rasse: Nachtelf

|
|
So dann auch mal ein paar abschließende Worte von mir.
Vornewege: Ich denke es wurde schon fast alles von meinen beiden Leitungskollegen gesagt. Aber auch mir tut dieser Schritt sehr weh.
Als UC damals gegründet wurde, war ich nur ein kleines Mitglied (ok ich war Druidenleiter… aber da war eh nie was zu tun). Aber nach ein paar Monaten änderte es sich ganz schnell und schwupps war ich neben Sweex Raidleiter (was ich damals ganz und gar nicht wollte :p).
Zurückblickend muss ich sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir und Alreja zu leiten. Auch wenn wir sicher nie alles richtig gemacht haben, so waren die fast 3 Jahre doch eine tolle Zeit für die ich mich hier und jetzt noch einmal bei euch beiden, aber auch bei vielen anderen bedanken will:
Guni und Beo: Ohne Worte
Nyassa und Fleece: Danke an die besten und treusten Rindenträger, die wir je hatten
Shakti: Auch an dich ein dickes Danke.
Storm: Danke für alles Labertasche :p
Schlag: Auch wenn du teils Mister Unzuverlässig warst und teils bist :p Danke wenn du da warst, warst du eine Bank und nen netter Kerl dazu
Prana: Du hast auch ein dickes Danke verdient
Melfis und Katlen: Bobs.. oder auch Danke für alles :p
Sci, Lysander Ari: Danke Danke Danke
Werwolf: Immer lustig mit dir Papptank :p
Illendo: Dmggeilersack! Oder auch ein Hexer der wusste wo der Frosch die Locken hat. Danke :p
Thebar: War immer schön zu sehen, dass du immer an dir gearbeitet hast Dickes Danke!
Kelthor und Zitro: Wie von den anderen beiden schon erwähnt: Super Leistung
Auch an Ita und Gonzo ein Danke ihr Bobs.
So ein letzes Winke Winke von der dicken Eule. Wir sehen uns ja auch weiterhin in Wow.
Baba Icerage, die Eule ohne fliegen, oder auch Alex
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
Hegen

Klasse: Priester Rasse: Mensch

|
|
Tut mir leid für Euch, die Entscheidung ist aber richtig.
Es gibt auf Alleria zwar doch eine ganze Menge guter Spieler, aber zuverlässige Raider - das ist nochmal ein ganz anderes Thema. Ich habe in der letzten Zeit hinter den Kulissen auch jeden gefragt den ich noch kannte und der in Frage kam. Und die Antwort ist immer die gleiche: hat ganz aufgehört, hat mit raiden aufgehört, geht nur noch random oder macht nur noch 10er.
Bleiben die ganzen mental 15-jährigen Gearscore-Deppen und halt die Leute, die zwar im Prinzip spielen können, aber notorisch unzuverlässig sind.
Ganz ehrlich: für anspruchsvolles Raiden kann man nur noch auf die wenigen zählen, die das als Mannschaftssportart sehen und dies auch entsprechend ernsthaft ausüben (sprich: Verpflichtungen eingehen und einhalten). Loot und Content zählen nicht mehr, den kriegt jeder der will auch so.
Für das Addon drücke ich allen die Daumen, daß sie finden was sie suchen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
Lysander

Klasse: Schurke Rasse: Zwersch

|
|
An dieser Stelle erst einmal ein ganz herzliches Danke an euch. Danke für all den Stress, den ihr auf euch genommen habt, die wirklich gute Raidleitung und die entsprechenden Erfolge, die wir verbuchen konnten. Sicher ist es schmerzlich, dass der 25er Weg nun ein Ende hat, aber wie heißt es doch: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :-)
Um das ganze nicht zur Heulorgie werden zu lassen, vielleicht auch von mir ein paar Erinnerungen. Bezeichnend für UC war wirklich, das bei uns nie Mounts gedroppt sind. Naja, außer denen, die droppen mussten. aber mit Randomdrops wurden wir ja wahrlich nicht verwöhnt.
Besonders schön fand ich immer Situationen, in denen unser Sweex schrie: "Mehr Damage", während wir Melees krampfhaft versuchten, überhaupt irgendwie am Leben zu bleiben. Besonders auffällig war das wohl bei unserem Lieblingsboss Relikt der Seelen in BT. Mann mann, wat haben wir geflucht....
Also liebe Raidleitung und alle, die sich für diesen Raid eingesetzt haben. Thx für alles...man sieht sich im 10er
|
|
|
|
_________________ Komm auf die dunkle Seite.Wir haben Kekse ;-)
|
|
 |
     |

|
Blackl

Klasse: Jäger Rasse: draenei

|
|
| Ich find das sehr schade aber kann man nichts machen danke noch mal viel die paar tollen wochen wahr lustig und alles gute euch hoffentlich sieht man sich wieder danke
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
Shakti

Klasse: Jägerin Rasse: Nachtelfe

|
|
Von mir nun auch ein DICKES DANKE an Sweex, Icerage und Alreja. Ihr habt uns durch Dick und Dünn geführt. Vielen Dank dafür.
Dank auch an Beo, Gunni, Mel, Katlen, Stormi, Prana, Schlag, Illendo und alle anderen die ich hier nicht erwähnt habe. Im Laufe der Jahre war UC für mich ein Raid Zuhause und wird es auch immer sein.
Aktuell werde ich mir keine neue 25er mehr suchen. Ich werde die Zeit mit 10er und Twinks verbringen und vielleicht mit Leveln
Ich Danke allen für die Tolle Zeit und die Erfahrung die ich bei und mit Euch sammeln durfte.
So long und thanks for all the Fish.
Gruß André aka Shakti
|
|
|
|
_________________ Einen Augenblick lang passierte gar nichts.
Dann, ungefähr nach einer Sekunde oder so, passierte immer noch nichts.
Hello. My name is Inigo Montoya. You killed my father. Prepare to die.
|
|
 |
    |

|
Deru

Klasse: Schurke Rasse: Nacktelfe ;)

|
|
Hey, jetzt wo ich wieder da bin hört ihr auf
Ne Quatsch, ich möchte mich für die 2 1/2 Jahre (habe ich erhlich 2 1/2 Jahre mit euch ausgehalten...und ich wunder mich das ich graue Haare habe ) bei euch bedanken, war echt ne schöne Zeit mit euch!
Besonders gefallen hat mir immer die ruhige Art von Sweex besonders bei Teron Blutschatten wenn zum 10. mal hintereinander Hope oder Dorgar den Debuff zuerst bekommen haben...gut das Alreja und Ice der passende Gegenpol waren^^
Am liebsten erinnere ich mich aber noch an den Moment als nach dem gefühlten einhundertsten Illidan Kill endlich eine Gleve gedropt ist und Mel mit seinem Megaständer fast seinen Schreibtisch umgeschmissen hat
Auch wenn ich ein halbes Jahr nicht mehr aktiv war habe ich doch einiges mitbekommen und ich denke es ist der richtige Schritt aufzuhören, bevor das raiden nur noch Mühselig ist und der Spaß verloren geht.
Macht es gut und ich hoffe ihr bleibt Alleria treu das man sich dann doch noch ab und zu über den Weg läuft.
Gruß Deru
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
thebar

Klasse: Hexer Rasse: Gnome

|
|
DANKE UC
Die kurze zeit mit euch war sehr schön, hat mir verdammt viel gebracht ich will diese erfahrung und den spaß die erfolgserlebenisse auf keinen fall missen danher an alle danke
MFG Thebar
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
Derschlag

Klasse: Paladin Rasse: Mensch

|
|
Danke UC für die Zeit
Ich muss auch ein dickes Dankeschön an alle aussprechen !!
War ne tolle lustige Zeit !!!
Man sieht sich hoffentlich wieder !!
MFG DERSCHLAG
|
|
|
|
|
|
 |
    |

|
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|